Rolf u. Högemann am 10.05.2007 um 22:21 Uhr
Ihr wisst bestimmt alle, was ich mit dieser Frage meine. Ich selber bin zwar -bis jetzt- nicht betroffen, aber ich finde, ignorieren ist in diesen Fällen m.E. nicht richtig.

Nein. Wenn es jemand offensichtlich darauf anlegt das ganze hier und speziell einige Personen ins lächerliche zu ziehen, sollte GF eingreifen. Spaß ist in ordnung, aber nicht anhaltende Verarschung und persönliche Angriffe.

Wer bewußt die Würde anderer GF User angreift, gehört einfach gelöscht. Sorry, meine Meinung. LG Detlef
Ich fände das ziemlich in Ordnung, wenn diese Namen geändert würden, denn wir sind hier schließlich nicht bei den Comedians. Es soll zwar auch Spaß machen, aber unter Spaß verstehe ich dann doch etwas anderes.

Bin vollkommen deiner Meinung!
Provokanter geht's wohl nicht mehr!
Ignorieren funktioniert auch nicht - es gibt immer User die auf jeden Unsinn anspringen.
Ich empfände es nicht als Zensur.
Ich finde es auf keinen Fall in Ornung und bin deiner ganz Meinung!

Ich gebe neurodoc vollkommen Recht. Spass und Flachs ist durchaus in Ordnung, nur darf es keinesfalls unter die Gürtellinie gehen. Ich mache auch gerne viel Spass mit, weiss aber in der Regel auch, bei wem ich das machen kann und wie die andere Person das auffasst. Wenn ich wirklich einmal daneben gelegen habe sollte, entschuldige ich mich auch gerne. Aber das, was hier zum Teil passiert, ist "unter aller Kanone". Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis, wenn hier auf Kosten Anderer so etwas abläuft.
... um was ging es denn; IHR MACHT MICH NEUGIERIG !

Ich bin ganz Eurer Meinung, habe mich ja gestern schon sehr über diese beiden Namen geärgert, weil es einfach zu viel war und die Fragen, insbesondere Antworten immer flacher wurden. Spass muß sein, auch ein Grund weshalb ich hier bin. Aber diese Respektlosigkeit geht schon unter die Gürtellinie, nicht zu vergessen, dass hier auch Kinder sind.

Mir ist es völlig egal wie sich einige L-User hier nennen. Ärgerlicher und bedenklicher für mich ist das geistige Niveau auf welches sich einige damit begeben. Denn höher als ein Kachelofen springt kann es nicht sein! Sonst wären andere Fragen und Antworten von diesen L-Usern zu sehen. Versucht sie einfach nicht zu beachten dann verlieren sie die Lust.
Rolf u. Högemann am 10. Mai 2007 22:57 Tut mir leid, so eine Respektlosigkeit kann und will ich nicht ignorieren. Irgendwo gibt es Grenzen und Ignorieren ist nicht immer eine gutes Mittel.
Matthias Opitz am 10. Mai 2007 23:26 ...ahem!
was sind L-User?
Eastside am 11. Mai 2007 00:14 ich nehme an zu gut deutsch "Verlierer"

Zensur ist für mich nicht automatisch etwas Negatives.
Wenn das Support-Team also nicht nur Fragen und Antworten "zensierte", sondern auch sonst durch sein Eingreifen für einen respektvollen Umgang der Mitglieder untereinander sorgte, dann wäre das sicher sinnvoll.
Rolf u. Högemann am 11. Mai 2007 22:50 Dankeschön, Demosthenes, dass Du auch hier Dich äusserst. Wie findest Du denn Deinen "Zwilling" - macht Dich diese Verballhornung ärgerlich/traurig?
demosthenes am 12. Mai 2007 10:22 Solche Dinge und solche Blödmänner nehme ich gelassen nach dem alten Motto: "Was störts die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt".
holzloewe am 13. Mai 2007 19:57 @Demosthenes
Danke dass ich nich allein mit meinm Motto da stehe: "Nur Idioten beleidigen andere. Denen nehme ich es nicht übel die bedauere ich nur!
Jede Art von Zensur ist nicht in Ordnung !
Rolf u. Högemann am 28. Juni 2007 21:32 Verstehe ich dann richtig, dass Du eine Bitte schon als Zensur empfindest? Zu Deiner Info, da Du ja recht neu hier, bist: Es hatten zwei User den Nicknamen von guten treuen GF-Usern abgewandelt und mit diesen Namen Fragen gestellt, die diese User beleidigten...