Frage von alicemedstudent, 32

Würdet ihr es als Talent bezeichnen, wenn eine Person extrem gut andere Menschen lesen kann?

Hallo :) Also ich bin ein sehr einfühlsamer, empathischer Mensch. Ich mache eigentlich den ganzen Tag nichts anderes, als andere Menschen zu beobachten. Ich versuche, aus ihrer Körpersprache zu lesen und mich in sie hinein zuversetzen. Und ich denke das kann ich auch sehr gut. Ich erkenne es SOFORT,wenn jemand lügt, oder bemerke sonstige Verhaltensveränderungen meiner Mitmenschen. Ich sehe und spüre es einfach sofort, wenn mit jemandem was nicht stimmt und bringe die Leute auch immer ganz leicht dazu, mir zu erzählen was los ist. Ich analysiere halt ständig das Verhalten meiner Mitmenschen. Kann jeder so gut aus anderen lesen, oder würdet ihr das vielleicht sogar als Talent bezeichnen? LG Alice 

Antwort
von Whispywhisp6, 18

Ja, damit kann man viel erreichen, wenn man es richtig einsetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten