gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr einfach so in ein Restaurant aufs Klo gehen?

gefragt von tracytracy am 11.08.2008 um 9:20 Uhr

Ich arbeite in einem Café und was mich wirklich aufregt, sind Leute, die einfach reinkommen um aufs Klo zu gehen, auch wenn sie keine Gäste sind, wenn diese Leute mich dann fragen wo das Klo ist und ich sage dass es nur für Gäste ist, dann werden sie patzig, ich wurde sogar schon wirklich derbe beleidigt. Wenn ich ihnen sage, dass sie gerne gehen dürfen, aber dafür könnten sie auch nachher für mich putzen, dann meinen sie immer ich solle wenigstens ihre Kinder drauf lassen, aber die Kinder machen doch echt den ,eisten Dreck. Ich sage jedes Mal gleich am Anfang, das ne halbe Minute Fußweg ne Öffentlich ist. Warum können die nicht da drauf gehen? Reagiert unser Café über?

27 Stimmen : Ich verstehe dich und würd genauso handeln (7) ; Du reagierst über (3) ; Ich würde dir 50 cent anbieten um aufs Klo zu dürfen (7) ; Anderes (10)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

café (169)