Frage von krokodilchenmi, 41

Würdet ihr einfach gehen?

Hallo liebe Leute . Ich mache grade ein Praktikum bei der Bank und hätte schon seit 30 min Schluss, aber mein betreuer ist schon eine weile unterwegs. Darf ich jetzt einfach gehen, wenn ich ihm ein zettel hinterlasse ?

Antwort
von LudwigV, 9

Gehe und entschuldige dich und lass ihn einem Zettel da, kannst ja sicher morgen nochmal mit ihm drüber reden. Er wird dich nur nicht deshalb rauswerfen außerdem hast du ja schon schluss also kannst du ruhig machen.

Antwort
von SteffiSimFan, 17

Ich würde nicht einfach gehen. Ich würde die Kollegen/Kolleginnen fragen ob sie deinen Betreuer über Handy erreichen können. 
Oder du fragst die KollegInnen ob du gehn darfst :)

Antwort
von Mignon2, 18

Das können wir nicht beurteilen. Du kannst dir doch von Fremden im Internet keine Autorisation dafür holen, ob du gehen darfst oder bleiben mußt. Es ist in jedem Fall besser, wenn du auf ihn wartest. Damit machst du nichts falsch. So schlimm ist das ja nicht.

Antwort
von jcreich, 11

Naja, was war denn vorher ausgemacht?

Wenn der jetzt bis heute Abend unterwegs ist, kann keiner von dir verlangen solange einfach da zu sitzen!

gibt es keinen anderen Ansprechpartner für dich?

Oder frag doch mal einen Kollegen, wo er bleiben könnte und was du am Besten machen sollst!

Antwort
von Drakonarus, 3

Schreib einen Zettel mit einer Entschuldigung, dass du gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten