Frage von Martinez604, 9

Würdet Ihr eines dieser Shirts kaufen (in Hinblick auf das Logo)?

Hallo liebe Community,

ich bin leztens auf diesen Shop gestoßen, der T-Shirts für Handwerker rausbringt (endlich mal was anderes als platte Sprüche, was man sonst so sieht). http://www.ralfons-stuff.net/

Nun bin ich gestern in der Stadt (der Shop ist hier ansässig) auf jemanden getroffen, der tatsächlich so ein Shirt getragen hat (das Zimmmerer-Shirt). Das Motiv gefällt gefiel mir in Natura ebenfalls sehr gut, und das Shirt machte von der Qualität einen hochwertigen Eindruck. Auf dem Ärmel war dann noch das Logo, das man auch auf der Seite sieht, aufgedruckt. Was haltet Ihr davon? Passt das Logo zu den Shirts bzw. Shirtmotiven? Und vor allem auch: wirkt der Shop seriös als das man da wirklich bestellen kann udn sollte?

Danke für Eure Stil-Beratung ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo :)

Ich finde das ehrlichgesagt nett, lustig & selbstironisch -------> herrlich :) 

Ich denke auch schon,d ass man bei dem Shop was bestellen kann. Die Seite wirkt seriös & wenn die Qualität von den Shirts stimmt ist das doch auch in Ordnung!

Kannst die Shirts sogar mMn in der Freizeit anziehen.. ggf. über'm weißen Langarm-Shirt oder so, das könnte ganz cool aussehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Martinez604 ,

"nett, lustig & selbstironisch" finde cih das ganze auch :)

Aber ich meinte auch das Zusammenspiel von dem Logo ("Ralfons - stuff for woring class and friends") auf dem Ärmel und den einzelnen Motiven auf der Brust. Das weicht ja vom Stil eher voneinander ab, oder?

Kommentar von rotesand ,

Schon, aber auch das finde ich cool :) Es komplettiert einfach das Gesamtbild bzw. trägt zum "Charisma" sag ich mal dieser Shirts bei!

Antwort
von SiViHa72, 4

Kaffeepause und ich habs grad mal dem Kollegen gezeigt, der zufällig reinkam. Elektriker. Gefielen ihm  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community