Frage von Miceyla, 46

Würdet ihr einer Seite folgen die..?

... Postet wo man diese typischen Tumblr Dinge kaufen kann?(instagram ) Ich habe so eine Seite erstellt und Frage mich ob mir kaum jemand folgt weil sie dieses Thema nicht interessiert oder einfach weil sie noch nicht auf die Seite gestoßen sind 🤔 (@wheretogettumblr )
Freue mich über ernst gemeinte und ehrliche antworten 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von b3nniL, 19

Ja ich kann mich leider nicht damit identifizieren deswegen würde ich dich nicht wirklich verfolgen...doch ich könnte mir vorstellen das du einfach noch nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen hast (User stoßen nicht so leicht auf deine Seite) mehr Tags einfügen oder ähnliches, aber an sich sehr schön aufgebaut (bis zu den ersten 500 dauert es erst mal ne Zeit aber danach geht das ganz schnell :) )

Lg 

Benni 

Kommentar von Miceyla ,

Dankeschön für deine antwort👍🏼

Antwort
von Sascharina, 21

also ich finds cool :)