Gemeint ist eher eine bekannte Vergangenheit als Darstellerin in entsprechenden Filmen und dergleichen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wieso? - Gibt es denn auch Frauen ohne "schlüpfrige Vergangenheit?**
Aber mal im Ernst: Um das beurteilen zu können müßte ich erst mal ihre Telefonnummer kennen.

"schlüpfrig" ist ja auch gut! Warum eigentlich? Für mich würde es eine große Rolle spielen, aus welchem Grund sie diesen Beruf wählte. Aus Geldnot, um zB. ihre kinder durchzukriegen? Aus purer Lust am Sex, wo Abenteuer und Hobby noch bezahlt werden? Habe gehört, soll auch in Arbeit ausarten;) Wenn ich sie liebe und ihre Gründe verstehen und akzeptieren kann, kein Problem.
richtig... DH

Nein, ich glaube das wäre zu viel Zündstoff für Streitigkeiten und außerdem wäre man schwer auf gleicher Augenhöhe. Würde und Ehre verloren, da haben es diese Frauen schwer. Müssen sie sich aber davor überlegen. Die Männer übrigens auch. Ich denke, viele denken so..
Und ich auch.
hattet ihr denn dann vorher keinen sex oder was
grins.....wohl eher nicht. Ich steh nicht auf Frauen.
Igitta am 21. Oktober 2008 00:49 Ich auch nicht. DH
Warum nicht? Jeder Mensch ändert sich und schließlich war es doch nur ein Beruf. Ich (als Mann gesehen) wüsste aber nicht ob ich mit dieser Vergangenheit meiner Freundin leben/ umgehen könnte.
kommt darauf an, ob ich mich mit ihr verstehe... wenn ich gut mit ihr auskomme, reißt sowas keine schluchten
PS: bestenfalls kann man nur lernen....

Jeder Mensch hat das Recht auf eine Chance.Warum also nicht.

Natürlich, was ist denn das bitte für eine Frage? Schäm Dich!

Ja, aber warum denn nicht??? Nur weil sie als Se.darstellerin oder wie auch immer in Aktion war, muss sie doch kein schlechter Mensch sein. Wenn es für sie ein Job ist/war finde ich das völlig okay!!

auf jeden fall...eher so jemanden als nem bäcker, der könnte ja in seine brötchen spucken...

Kaes, deine Antwort ist doof, Jeder Mensch hat eine Chance verdient.

Eben, so denke ich auch, wenn mir dieses als Frau passieren würde! Nur die Liebe zählt, und Menschen ändern sich.

Entscheidend ist wohl: wie denkt Sie Heute, ist für Sie Treue wichtig. Die Vergangenheit ist vorbei alles was zählt ist hier und jetzt und die Absichten für die Zukunft.
Vielleicht würde ich als Herr einer solchen Frau eine Chance geben, aber als besagte Frau würde ich einem Herrn, der solche Fragen stellt, immer eine Abfuhr auf sein Angebot geben. Tz tz tz, so was überheblich moralinsaures.
Ja.Man muß Menschen auch mit der Vergangenheit akseptieren,es ist schließlich Vergangenheit! Zudem ist siedoch deswegen noch lange kein schlechter Mensch.Jeder Mensch hat eine Chance verdient.

Ich bin eine Frau und gebe nur "Männer?" eine Chance! :-)))
Ganz ehrlich... mit so einer Frau würde ich mich niemals einlassen. Ich erfinde Prostituierte in den meisten Fällen (natürlich nicht, wenn es eine sehr gute Begründung gab, eine zu werden, zB. wie oben erwähnt, um die Kinder ernähren zu können) als komplett würdelos, und in ausnahmslos allen Fällen als sehr ekelerregend.
Du bist Böse, gar furchtbar Böse grins
@MuskeTier
Blöde Antwort. Pfui!!!
Igitt!!!!!!!!!!!!!!