Frage von Finn2009, 15

Würdet ihr einen Youtube Kanal abonnieren auf dem Tutorials sind zum Thema zeichnen und malen?

Wenn ja, habt ihr Motive die ihr gerne zeichnen können würdet?

Antwort
von Yuurei, 9

Jap, würde ich :)
Mich würden Tricks interessieren. Wie man Proportionen von Körpern richtig hinbekommt oder wie man Licht und Schatten beim colorieren richtig einbringt

Ansonsten fände ich sowas im digitalen Bereich noch interessanter (also mit Grafiktablets) . Welche Pinsel man für verschiedene Effekte benutzen kann oder so :)

Antwort
von Anime256freak, 2

Klar wenn da auch die Materialien und so was gezeigt werden. Wenn der Zeichner dann auch wirklich Ahnung hat, würde ich es sicher machen.

Antwort
von chanfan, 6

Warum nicht? Wenn es gut gemacht ist und mich interessiert, dann sicher.

Antwort
von KaitoKuraiko, 1

Ich habe selber einen Kanal und ich aboniere auch andere Zeichenkanäle. Für mich ist (besonders bei Tutorials) ausschlaggebend wie gut die Zeichner sind und so, denn ich schau mir ehrlich gesagt kein Tutorial an wenn der Zichner selber noch ein Anfänger is. °-°

Antwort
von Kindred, 9

*Hentai-fans heavy breathing*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community