Frage von likegeile, 55

Würdet ihr einen VW Passat 1.8 nehmen wenn er nur 4.000 Euro kosten würde?

Ich bin auf der suche nach einem Auto.. Hab einen Passat gefunden.. Er  ist sehr billig also für meine Verhältnisse aber er sieht so hässlich aus und innen hatte kein Bildschirm keine Navigation nichts!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 16

Also Navi sind selbst in neueren Autos nicht immer Standard, also darüber solltest du dich nicht aufregen.

Für 4000 gibt es eben nicht das Beste vom Besten.

Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, dann such nach einem besseren. Sollte das gerade so noch gehen, dann musst du eben damit leben.

Gibt nicht immer alles, was man will. Ich hätte auch gern nen Mustang, aber der kostet eben. :D

Lg

Antwort
von Chichiri, 23

Mit 4000 Euro kann man halt auch nicht alles haben ^^

Es kommt halt darauf an, was du ausgeben möchtest bzw. was dein Budget ist. Wenn du merkst, dass da noch Luft nach oben ist, dann würde ich mir ein Auto nehmen, dass mir auch optisch gefällt.

Wenn 4000 Euro auch so deine Schmerzgrenze ist, dann muss man Abstriche machen.

Antwort
von peterobm, 20

anderen Wagen suchen ... kann man viell. nachrüsten

Antwort
von blackforestlady, 22

Hauptsache noch zwei Jahre TÜV, ansonsten weiter suchen.

Antwort
von Ioulios, 19

ja wenn du nur 4000€ ausgeben möchtest wird es schwer mit bildschirm innen :p

Antwort
von RichardSharpe, 18

Hab diesen Passat gefunden.

Welchen? Ohne Angabe von Baujahr und Kilometerleistung des Fahrzeugs ist die Frage nicht zu beantworten.

Antwort
von laras85, 22

Such dir lieber einen anderen wenn er dir nicht  gefällt