Frage von kandahar1, 55

Würdet ihr einen RFID-Chip implantieren lassen ?

Antwort
von cupcake31, 37
Nein

Ich würde mich nicht abhängig machen wollen von der Technik und auch nicht dass alle meine Daten gespeichert werden dem sind wir ja sowieso schon ständig ausgesetzt

Kommentar von Whimbrel1 ,

Du bist schon abhängig von der Technik.

Kommentar von cupcake31 ,

Eben.

Kommentar von CCCPtreiber ,

Eben, lass nur mal den Strom ausfallen.. kein Licht, keine Heizung, keine Nahrung da keine Kühlung, kein Geld - auch Bargeld, bald kein Trinkwasser - Folge Seuchen, keine funktionierenden Gefängnisse ...

Antwort
von michi57319, 14
Nein

Für Tiere wegen der Zuordnung völlig akzeptiert, ich persönlich brauche das nicht.

Ich habe ein loses Mundwerk und kann sagen, wo ich hingehöre.

Antwort
von abibremer, 2
Nein

Nie und Nimmer: Man lese 1984 von George Orwell!!! Wer sich SELBST unbeschränkt überwachungsfähig machen lässt, der KANN doch nicht ganz gesund sein!!!

Antwort
von 486teraccount, 21
Nein

reicht wenn er äußerlich irgendwo ist,

zum Beispiel im Handy oder Kleidung

Antwort
von Miumi, 24

Nein niemals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten