Frage von Godblessme, 31

Würdet ihr einen Plan durchziehen, wenn ihr dabei sterben könntet?

Mal angenommen, ich hätte einen furchtbaren Plan. Einen wirklich guten. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit SEHR gering ist dass er aufgehen könnte, würdet ihr ihn durchziehen wenn ihr sterben könntet falls er aufgeht?

Antwort
von Woropa, 16

Nein,das würde ich auf gar keinen Fall machen. Das eigene Leben ist einfach zu kostbar und wertvoll, um es aufs Spiel zu setzen.  Es wird sicher noch andere Möglichkeiten geben, etwas zu erreichen, ohne dabei sein Leben zu riskieren.

Antwort
von Squidyyy, 25

Wenn der Wirklich gut ist, warum ist die Wahrscheinlichkeit dann gering. 

Jedenfalls Nein es passiert meistens immer ein Fehler.

Antwort
von LittleMistery, 7

Sag mir, ob ich dann ganz sicher und auch schnell tot bin, dann gebe ich dir meine Antwort darauf.

Antwort
von axoni, 25

Man muß für seine Sache kämpfen.

Antwort
von 3runex, 31

Wenn ich es mir in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich es auch durch. Das Risiko muss ich dann wohl eingehen.

Kommentar von Godblessme ,

Klingt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten