Frage von Implord, 91

WÜRDET IHR EINEN PAKT MIT EINEM DÄMON SCHLIESSEN?

NUR SO AUS INTERERESSE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLeseratteX, 43

Niemals!
Wenn es sowas geben würde, wäre es der größte Fehler den man machen kann. Und bei der Tatsache das man sich so ein Ding ins Haus geholt hat und wahrscheinlich nur schwer bis gar nicht los wird, wäre das echt dumm.

Kommentar von Implord ,

LEUTE WIE DU SIND DARAN SCHULD DAS IN DER HÖLLE ARBEITSLOSIGKEIT HERRSCHT!

Kommentar von XLeseratteX ,

:D

Kommentar von Implord ,

ICH MEINE, STELL DIR VOR DU KOMMST IN DIE HÖLLE UND ALLES IST SCHROTT; DIE DÄMONEN STEHEN UM BRENNENDE MÜLLTONNEN UND LUCIFER IST IM FERNSEHEN; MACHT DIE MERKELRAUTE UND SAGT: "UM DIE LAGE IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN; MÜSSEN WIR EINE GEMEINSAME LÖSUNG FINDEN!"

Antwort
von misakitsuki, 8

Mh, also wenn es sowas wie in Owari no Seraph (Anime) wäre, dann ja. Um ehrlich zu sein hab ich mich über die Dämonen wie sie hier (Internet) beschrieben werden nie informiert. Laut einer Klassenkameradin sollen sie einen krank machen, übernehmen, etc. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Also wenn er mie gehorchen würde ja, sonst eher nein haha.

Kommentar von Implord ,

WIR SIND... Dämonen sind keine Diener, es sind Vertragspartner. Im besten Fall...

Antwort
von Thomson990, 10

Ich persönlich nicht aber
Falls du davon noch nicht gehört hast :

Wenn du einen sehr mächtigen haben willst
Informiere dich mal über dem Zusammenhang von DOMINUS EST (lat.sprache ) und einem SPIEGEL

Antwort
von denis1124, 56

Auf keinen Fall.

Kommentar von Implord ,

Ich will nicht nörgeln, aber das nächste Mal bitte nicht so übertrieben detailliert.

Antwort
von priesterlein, 46

Unter Linux? Was ist "Intereresse"? Hat deine Tastatur ein generelles Problem?

Kommentar von Implord ,

Nö, wieso?

Antwort
von pokefan29, 46

Kommt auf den Pakt an, AUSSERDEM SCHEINT DEINE CAPSLOCKTASTE AN EINER FEHLFUNKTION ZU LEIDEN

Kommentar von Implord ,

TATSÄCHLICH LIEGT ES DARAN, DASS ICH AKTUELL IN CAPSLOCK DENKE!

Antwort
von Kuestenflieger, 36

welchen ? android oder bill gates oder nsa

Kommentar von Implord ,

MEIN PROFILBILD VERPFLICHTET MICH ZU SAGEN, DASS BILL SCHONMAL IN DIE RICHTIGE RICHTUNG GEHT.

Antwort
von apfelfreundin, 32

Du meinst die unfähige Regirung in Berlin und der Eu? Nein, wirklich nicht ....

Kommentar von Implord ,

Sagen wir, du hättest die Wahl zwischen Berlin und EU ooooder einem Typen der seit er existiert nur einen einzigen Fehler gemacht hat? Wie, in etwa, sich mit seinem Arbeitsgeber auf eine Stufe zu stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten