Würdet ihr einen Krankenwagen rufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja auf jeden fall musst du das machen denn wenn es ihr so schlecht geht wie du beschreibst hätte ich schon einen gerufen egal was sie sagt du solltst es tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sofort den Rettungswagen! (Wenn du es nicht tust, machst du dich ausserden wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maehne
26.01.2016, 21:25

das ist so nicht korrekt. sie kann der unterlassenen Hilfeleistung nicht angeklagt werden, weil sie schon Hilfe geleistet hat in dem
sie sich nach ihr erkundigt hat und angeboten hat den rettungswagen zu rufen.

0
Kommentar von gercraluja01
26.01.2016, 21:58

ok, danke für die antwort :)

0
Kommentar von Maehne
26.01.2016, 23:26

gerne :-) bin selber RettSan

0

Rufe auf jeden Fall einen Krankenwagen! Aus eigener Kraft wird die Oma es wohl nicht meistern. Bevor es ihr zunehmend noch schlechter geht, solltest Du von Dir aus handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ruf einen es ist besser für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ruft man keinen Krankenwagen sondern einen Rettungswagen.

Also wähl die 112 und erzähl dem Leitstellen-Disponenten was Sache ist, der wird dann das richtige entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du noch fragen? Ruf den Notarzt an und kümmere dich nicht um das Gemeckere deiner Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RUF DEN ARZT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachher ist sie dir Dankbar wenn du Hilfe holstt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rettungswagen,aber sofort! Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung