Würdet ihr einen jungen von lovoo treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, warum nicht? Ich habe einen sehr netten Mann durch Tinder kennengelernt ;) Bin spontan nachts 300km zu seinem damaligen Wohnort gefahren (hatten vorher geskyped und telefoniert, aber auch erst knapp eine Woche) und wurde mit Kerzen überrascht. Jetzt sind wir unzertrennlich (kein Paar, aber irgendwas in der Richtung) und ich wurde nicht vergewaltigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Beweis hast, dass es diesen Jungen wirklich gibt und dass er der ist, wie auf den Bildern zu sehen, dann könnte man darüber nachdenken, sich mit ihm zu treffen. Manchmal stecken auch miese Pedos dahinter, die dich damit entweder über den Tisch ziehen oder sie haben anderes vor, was du dir bestimmt denken kannst. Garantie ist für Lovoo nie gegeben. Vielleicht kann man da seine große Liebe finden und das wäre natürlich auch schön, aber pass lieber damit auf und sei vorsichtig, bevor dir etwas passiert. Trefft euch eventuell an einem Ort, wo ihr nicht ganz so alleine seid, damit dir welche zur Hilfe stehen, falls wirklich etwas passieren sollte.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
01.11.2016, 08:40

Pedos haben gar keine Interesse an eine 17 Jährige, sie war schon längst in der Pupertät.

0
Kommentar von Shirin12
01.11.2016, 08:49

Und wenn ein 67 jähriger eine 17 jährige vergewaltigen will ist er dann kein pedo?

0
Kommentar von NormalesMaedche
01.11.2016, 11:44

pädophile sind Menschen die an Kindern interessiert sind die noch nicht in der Pubertät sind. Kinder eben, keine 17 jährige. Also wenn, dann ist es "nur" ein Vergewaltiger und kein pädo

0
Kommentar von Smvble
02.11.2016, 08:25

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass das schlicht weg widerlich ist.

0

Eventuell.. kommt auf den typ an... aber aufjedenfall erstmaö nur an einem öffentlichen belebten ort wie ein café:)
Viel spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man niemanden von dort treffen will, sollte man sich auch nicht anmelden und den Kerlen Hoffnung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon lange schreibt habt ihr sicher Bilder ausgetauscht und Voice Nachrichten verschickt, und solange man sich nicht an einem abgelegten Industrie Gelände trifft, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung