Frage von bruni150, 138

Würdet ihr einen Jungen aufs Damenklo lassen?

Hallo! das mag eine komische Frage sein..aber letztens kam ein Junge zu mir an die Theke in unseren Cafe und fragte mich ob er das Damen-WC benützen dürfte da gerade das Männer WC besetzt sei und das schon länger..Ich sagte dann natürlich er soll das Urinal benutzen und die türe zum wc is ja ein durchgang und is offen da nur das normale wc im männerklo abzusperren sei. Er sagte dann ..geht nicht. ich wurde halt dann direkt und fragte ..musst du ..groß.. er sagte dann ja .. ich sagte dann tut mir leid und das er nur aufs männer wc gehen könne.. er sagte dann das er zum letzten mal hier zum kaffee trinken hergekommen sei und er lieber in die hose ..kackt..

Im nachhinein machte ich mir vorwürfe... Hätte ich ihn doch gehen lassen sollen? Wie hättet ihr reagiert?

Antwort
von GravityZero, 79

Ich hätte ihn gelassen, ich sehe da keine große Tragödie. Es sind ja sicher einzeln abschließbare Kabinen und man kann sich vorher ja kurz vergewissern dass niemand gestört wird. Es gibt z.B viele Krankheiten die einem Menschen es nicht erlauben lange "anzuhalten" und vielleicht wollte er das nicht erzählen.

Antwort
von Dotter1981, 67

Ich finde ja, du hättest ihn gehen lassen sollen. Wie oft gehen Frauen wegen Überfüllung der Damentoilette aufs Männerklo? Und andersrum sollte das ggf. auch möglich sein, zumindest aber dann, wenn keine weiteren Frauen auf der Toilette sind.

Antwort
von rosenstrauss, 71

na ich hätte ihn zu den damen gelassen. stell dir vor, er hätte wirklich ins cafe gemacht. ist doch nicht schlimm, sicher hätte sich keiner aufgeregt deswegen

Antwort
von Hannibu, 71

Ja, du durftest ihm das rechtlich nicht mal verweigern. Einfach vorher ins Damenklo gehen, schauen, ob jmd da ist und ihn dann gehen lassen...

Kommentar von Dotter1981 ,

Tja, das ist ein weit verbreiteter Rechtsirrtum: http://www.zeit.de/2009/08/Stimmts-Notdurft

Kommentar von Hannibu ,

Oh, das muss ich Fan. tatsächlich zurück nehmen. Dankeschön :) Aber dennoch sollte man die Person aufs Klo lassen

Antwort
von stronxxx, 68

Das ist ganz normal das du so regiert hast Nein hätte ich ehrlich gesagt nicht gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community