Frage von Lauraa8k9, 81

Würdet ihr einen Jungen als Begrüßung bei einem Date umarmen?

Ich treffe mich mit einem Jungen und ich weiß nicht ob ich ihn als Begrüßung umarmen soll, weil ich habe bis jetzt nur mit ihm auf WhatsApp geschrieben.

Antwort
von N3pkinqzz, 26

Ja würde ich an deiner stelle machen dass zeigt dass du offen und nicht verklemmt bist ich M 16 finde es immer ganz komisch wenn ein Mädchen einen nicht zur Begrüßung umarmt. Ich weiß ja nicht ob du mehr mit ihm haben möchtest als nur eine Freundschaft oder so also ich als junge finde es immer ganz toll wenn ein Mädchen gut richt und ein schönes parfum draufhat :D du schaffst dass schon

Antwort
von ShinyShadow, 30

Ich würd das von der Situation abhängig machen, das ergibt sich irgendwie :)

Vielleicht umarmt er dich auch von sich aus, dann hat sich das erledigt.

Manchmal kommt auch so ne peinliche Mischung aus Hand geben und umarmen raus, dann lacht man einmal und das Thema ist durch. Wichtig ist doch das, was nach der Begrüßung kommt.

Ich wünsche euch ein schönes Date :)

Antwort
von FSD21, 31

Also ich finde sowas viel sympatischer als ein Händeschütteln.
Außerdem brichst du auch gleich das Eis damit ;)

Antwort
von theFIST, 16

falls du weiche Kurven hast, auf jeden Fall

sonst muss es nicht unbedingt sein

Antwort
von Kartoffel18MSP, 15

Ja. Es ist ein Date. Wenn du ihn nicht umarmst zeigt das meiner Meinung nach keine interesse.

Antwort
von HoIIy, 26

Ja würde ich

Antwort
von shadowhunter109, 31

nein nicht gleich umarmen.

vielleicht "hi" sagen und lächeln;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten