Frage von don92, 53

Würdet ihr einen Heiratsantrag zu Hause speziell finden oder nicht , also wenn ich bei mir zu Hause schön dekorieren würde mit Rosenblätter,Kerzen usw.?

Antwort
von Eosinophila, 39

Das können wir nicht beantworten. Unsere Geschmäcker sind alle verschieden.

Wenn du es so schön findest, dann mach' es doch so, denn es spiegelt dann dich wider.

Für mich persönlich wäre das alles zuviel gewesen, zudem ich, als Frau (!), Rosen nicht mag. Wir haben damals beim Abendessen beschlossen zu heiraten, da waren wir aber auch schon 10 Jahre zusammen. Wir sind aber beide keine, die Romantik über die Optik leben.

Aber wie gesagt, wenn du es so schön und romantisch findest, dann solltest du es so durchziehen.

Antwort
von Louise77, 27

Es muß ja nicht so einmalig sein, wie viele Menschen vermuten. Wenn dir die Idee gefällt, ist es auch richtig! Ich lag zbs. mit einer Grippe flach, sah aus wie ausgeko......mir dicker Nase und tränenden Augen. Mein Mann hat sich neben mich gehockt mit einem Glas Wein in der Hand und hat einfach gefragt. Ich war echt gerührt und dachte na wenn er dich will obwohl du so schrecklich aussiehst, dann muß es wohl Liebe sein! Du siehst also, es ist egal wie du es machst, hauptsache die Worte sind besonders! Viel Glück!

Antwort
von Miumi, 42

Ich persönlich finde es nicht speziell.

Antwort
von ririririri, 25

Das kann glaub ganz cool sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten