Frage von Atrior,

Würdet ihr einen Hässlichen Mann/Frau nehmen wenn...

er/sie den Perfekten Charakter für euch hätte?

Hatten dieses Thema am Stammtisch und irgendwie gabs da dann nur gezanke :)

ich sag mal JA ^^

greez

Antwort von BELLA64,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eigene Antwort

Hast du die erste Löschung nicht begriffen?????

Kommentar von pattimarie1,

DH

Kommentar von Atrior,

Oh das wurde gelöscht? dachte ich hatte mich verklickt :P muss ja nebenbei noch Arbeiten.

Kommentar von Maximus40,

Dann beanstanden wir halt noch mal! :-)

Kommentar von Atrior,

OK :)

Antwort von morefunhoney,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eigene Antwort

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt also keine hässlichen Menschen.
Und bevor man ins Gespräch kommt, muss man den Gegenüber zumindest symphatisch finden.

Antwort von bailan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Mensch der den perfekten Charakter hat wird nicht als hässlich empfunden. Tip: Schau Dir mal "Schwer verliebt" an. Dann verstehst es vielleicht.

Kommentar von babsy23,

DH!

Kommentar von Panikgirl,

DH

Antwort von sarahmaier,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eigene Antwort

was verstehst du unter hässlich? meistens haben leute mit einem super charakter eine tolle ausstrahlung, die sehr vieles wegmacht

...und dadurch scheinen sie schön. Ganz Deiner Meinung, sarahmaier

Kommentar von sarahmaier,

stimmt...schön, dass wir das gleich sehen :-)) mfg

;-)

Antwort von IMAQT86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort von Hasii,
Eigene Antwort

Hässliche Menschen gibt es eigentlich nicht, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Der Charakter ist sowieso viel wichtiger ;)

Kommentar von Atrior,

Schön das es noch ausnahmen gibt aber leider nicht viele.

greez

Antwort von Raller,
Nein
Antwort von RBMannheim,
Nein

Bei einer hässlichen Frau würde ich vermutlich gar nicht in die Lage kommen, den Charakter näher kennenzulernen, da ich den Kontakt meiden, aber zumindest nicht intensivieren würde!

Kommentar von Atrior,

es gibt ja doch leute die nachdenken. DH!

Antwort von Carvelle,

Es ist schon wieder allerliebst anzusehen, wie sich hier alle so ach-so-nicht-oberflächlich darstellen und sich über die Frage pikieren. Leute! Aufwachen! Ich will den von euch sehen, der das, was er hier schreibt, auch im Leben so durchzieht. Keiner! Was ihr hier macht, ist die ziemlich informationsresistente Darstellung sozialer Erwünschtheit - denkt mal drüber nach...Dabei gucken wir alle aufs Aussehen. Alle. Und keiner von uns würde mit einem Menschen zusammensein wollen, der zwar wahnsinnig jut drop ist, bei dem einem aber schlecht wird wenn man ihn anfasst oder ansieht. Ich steh dazu. Könntet ihr eigentlich auch. Nicht einfach blind "nette" Antworten verschleudern.

Kommentar von Atrior,

so etwas hätte ich mir erwartet. DH!

Kommentar von RBMannheim,

DH! Bei einem so häßlichen Menschen würde niemand erst versuchen, den Charakter zu ergründen!

Antwort von Betty666,
Ja

Für mich ist die Schönheit eines Menschen nich nur das Aussehen. Wenn der Charakter nich stimmt, reicht auch kein gut aussehender Typ...

Antwort von Kabark,
Nein
Antwort von PiZzA92,
Nein

etwas aufs aussehen kann man wohl achten oder?

Antwort von Joschy0907,
Nein
Antwort von chmoti88,
Eigene Antwort

du nervst es ist einfach menschenverachtend was du da tust!!! Jeder Mensch hat ein Recht auf Liebe egal wie er aussieht!!! Solche Leute wie du sind SChuld das es dieses Schönheitsideal 90/60/90 gibt und sich viele tod hungern usw.

Kommentar von Atrior,

Tolle Antwort schade gibs kein daumen runter du hättest 10 verdient, weil was soll ich dafür können OMG lächerlich.

Antwort von TanteBertha,
Eigene Antwort

Was ist das für eine Frage? Was hast Du von einem "schönen" Partner, wenn er Dich betrügt, Dich schlägt, Dich ausnutzt oder sonst was? Und ausserdem: Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Antwort von KlugeFrau2011,
Nein

nein den hässliche männer sind mir zu eingebildet erst sind die nett dan wen die die frau haben sind die arschlöcher und werden mit 40 pervers den es ist selten das hübsche männer mit 40 junge frauen nehmmen weil die ne frau brauchen die so denkt wie er also ich nehm nur gut ausehende kerle weil die mich azeptieren wen ich vilt nicht was möchte und so also hässliche kerle sind arroganter ist so deswegen schreiben die immer die hübschen girls an

Antwort von Felicitas37,
Eigene Antwort

Ich würde sagen, dass ich "Sympathie" nicht allein vom Aussehen abhängig mache. Eine positive Ausstrahlung, ein gepflegtes Aus- sehen (nicht aufgedonnert!), ein höfliches Auftreten und natürlich ein guter Charakter - das ist für mich wichtig. Sympathisch kann auch ein Mensch sein der nicht attraktiv ist! Und warum soll einem schlecht werden, wenn man einen Menschen sieht? Mir wird nur schlecht, wenn ich Menschen ohne Niveau und ätzendem Verhalten treffe und natürlich, wenn einer nicht auf seine Hygiene achtet.

Antwort von tauben,
Eigene Antwort

ja ab und zu mal weck gehen aber nicht jedes wochenende man muß ja auch an die kinder denken und nicht immer an sich mal mit denen was machen zb heidepark soltau da will ich mit meiner tochter hin

Antwort von ThomasBaumi,
Nein
Antwort von Atrior,
Ja

Charakter > All

k.A. warum mich hier ein paar anmaulen weil ich such mir keine 90 60 90 und werde mich auch davor hüten es zu machen was ich eigentlich mit dieser Frage bezwecken wollte ist nichts anderes als in erfahrung zu bringen in wieweit die Menschheit sich auf äußerlichkeiten fixiert (Internet Anonym und so dachte hier kommt die wahrheit ans licht) wenn ich meine Kumpls oder Freundinnen frage ist das nicht das gleiche wie ein schönes Kreisdiagramm...

greez

Antwort von cgl100,
Eigene Antwort

Wie wuerdest du "Haesslich" definieren. Es ist alles eine Frage des persoenlichen Geschmacks und der ist so unterschiedlich, wie es Menschen auf dem Erdball gibt !

Antwort von herlich,
Eigene Antwort

Es gibt keine "Hässlichen Mann/Frau"

Antwort von babsy23,
Eigene Antwort

das passt nicht zusammen wenn man jemanden liebt ist er nicht hässlich!

Antwort von oldskuul,
Eigene Antwort

Ab 5 Mio € Kapitaltransfer würde ich über eine Rübennase großzügig hinwegblicken...

Antwort von matea,
Eigene Antwort

Das nennt man nicht hässlich die die einen guten charakter haben eine TOLLE ausstrahlung aber du musst entscheiden..!grüße Tea<<

Antwort von Husband,
Eigene Antwort

Hässlich ist doch relativ. Viele Frauen, die andere Leute als hässlich bezeichnen, finde ich erst interessant.

Eine Frau, die ich selbst hässlich finde, stößt mich aber ab, da kommt keine Anziehungskraft zustande.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten