Würdet ihr einen gebrauchten Pc kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, natürlich.

Wenn du dich damit ein wenig auskennst, schau schnell die Hardware durch, mach einen Auslastungstest, beobachte die Temperatur vom CPU/GPU. Hat man alles in wenigen Minuten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich würde es überhaupt nicht machen, mag generell gebrauchte sachen nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownNutzer
03.03.2016, 18:02

Kaufst dir auch wahrscheinlich immer einen Neuwagen, oder? Ah nein, das Alter hast du ja noch garnicht erreicht, laut deinem Profil. 

Deine Meinung wird sich ändern, sobald du auf eigenen Beinen stehst. :)

0

Wenn alles noch gut ist und der Preis stimmt, klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReinGezockt
03.03.2016, 18:00

Also mir wird ein Mac 27 Zoll im guten Zustand um 1300 angeboten? Sollte ich den nehmen?

0