Frage von Vanillejoghurt, 126

Würdet ihr einen gebrauchten Audi A1 1.6 TDI kaufen, der vom Abgas-Skandal betroffen ist?

Bei den Händlern gibt es momentan super Angebote mit 0% Finanzierung und 5 Jahre Garantie.

Antwort
von marcussummer, 126

Kommt auf den Preis und den Inhalt der Garantie an. Wenn da die Folgen des Abgasskandals inklusive sind, kann man drüber reden. Die Garantie sollte aber nicht nur vom Händler ausgestellt werden, sondern auch vom Hersteller und ALLE damit anfallenden Kosten abdecken. Ich habe Zweifel, ob die Garantie so formuliert ist...

Antwort
von Kutscher1990, 108

Ich weiß nicht wäre da skeptisch. Ich würde lieber noch ein wenig warten bis jetzt mal eine klare Ansage kommt vom Hersteller wie das ganze behoben wird. Würde nur zugreifen wenn der Preis wirklich schon sehr, sehr weit im Keller wäre.

Antwort
von Peter501, 108

Zugreifen.Die Auto-Hersteller haben schon immer in dieser oder jener Hinsicht betrogen und keiner wollte etwas dagegen tun.Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen aber trotzdem bleibt es ein klasse Wagen.

Antwort
von thehangover42, 13

wen interessieren denn schon die sch*** Abgase. Die, die das so stark intressiert können skch doch gleich Elektroautos kaufen. Da gibts keine "umweltschädlichen" Abgase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten