Frage von FanGirlLuna, 56

Würdet ihr einen Bildschirm der so aussieht als defekt bezeichnen?

Ich habe mir einen teuren Bildschirm gekauft und bei Schwarzem Hintergrundbild sieht man das er wohl farbig Leuchtet, defekt?

Antwort
von Rr2000, 26

Wenn alles eingesteckt ist, du ein paar mal versucht hast ihn ein- und auszuschalten und dann noch immer nichts geht, dann wird der defekt sein. Kann aber auch sein, dass deine Grafikkarte was hat.

Kommentar von FanGirlLuna ,

nein er geht ja, es geht nur um dieses Leuchten, denn es ist ein Grafik Bildschirm 

Kommentar von Rr2000 ,

Kanns sein dass er vielleicht (so blöd wies klingt) zu gut ist für die Grafikkarte oder den Computer. Hatte einer aus meiner Schule mal.
wie alt ist denn der Computer?

Kommentar von FanGirlLuna ,

jünger als ein Jahr

Kommentar von Rr2000 ,

Also dann kanns daran nicht liegen. 

Es kann viel sein. Grafikkarte, der Bildschirm selbst...

Aber das kann ich von der Entfernung nicht beurteilen. Du solltest ihn da, wo du ihn gekauft hast ansehen lassen. Du wirst ja sicher noch Garantie haben.

Kommentar von FanGirlLuna ,

Ich habe das Gerät Online gekauft, es ist ein Wacom Cintiq und es ist schon das zweite ich habe es schon einmal austauschen lassen weil der erste auch so stark geleuchtet hat, mein Dell Monitor geht sogar ohne so ein Leuchten.

Antwort
von deruser1973, 7

Das sind Fertigungstoleranzen bei der Hinterleuchtung des LCD Panels...

Bei teueren Geräten sollte das nicht auftauchen,  bei sehr günstigen kann das durchaus sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten