Frage von ingwer16, 88

Würdet ihr einen Arzt aufsuchen?

Bin kein großer Freund von Arztfragen hier !
Nun stell ich selbst eine ...
Heut beim klettern ist mir n Felsblbrocken über das Bein gerollt ,
Die Ergüsse entwickeln sich ziemlich , der am Unterschenkel wird " farbenfroher " & größer - ist mittlerweile 19x11 cm .
S Knie .... Der Ausdruck " Schmerz " ist mittlerweile angebracht .
Hab Arnika Globuli genommen .
Euer Rat ?
Bilder im Anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piepsmausi26, 52

Ja unbedingt. Du weißt nicht was für Verletzungen du unter der Haut hast, die nur ein Arzt mit profigeräten festzustellen kann.

Kommentar von ingwer16 ,

Hast recht , Knie & Unterschenkel fühlen sich nicht wirklich gut an

Antwort
von XY123XY123, 22

Ja, das ist schon sehr groß. Damit würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen.

Kommentar von ingwer16 ,

Hab grad dein Profil angeguckt .
Die Katze die dir zugelaufen ist ....du wolltest sie nicht behalten .
Was ist mit der Katze geschehen ? Konntest du sie in gute Hände abgeben ?

Kommentar von XY123XY123 ,

Ich habe sie ins Tierheim gebracht. Und mache mir große Vorwürfe deshalb. Ich hätte sie besser einfach raus lassen sollen, im Sommer kommt sie ja gut durch. Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht, aber ich weiß es leider nicht.

Kommentar von ingwer16 ,

Ne einfach rauslassen währ nicht gut  gewesen .
Tierheim war sicher besser , wobei ich Tierheime von innen kenn , deren " artgerechte" Haltung...😡
Nun ja ... Hoffen wir das beste !
Ich such noch ein " Sorgenkind Katze " deshalb fragte ich ...

Antwort
von AntiControlle, 31

Neiiin.. sicher nicht.. wenn man Schmerzen hat und sich blaue und lilafarbene flecken bildern und einem ein FELSbrocken übers Bein gerollt ist.. dann geht man doch nicht zum Arzt.. pffhaha.. nene.. also wenn ich mir ein Messer ins Bein ramme dann frag ich vorher erstmal bei gutefrage nach ob ich zum Arzt soll...

Kommentar von ingwer16 ,

Bin eigendlich nicht " die arztgängerin " ....

Kommentar von AntiControlle ,

ja ich auch nicht aber bei sowas sollte man das dann doch schon untersuchen lassen... ich meine das is kein pipifax

Kommentar von ingwer16 ,

Hmmm ok danke .
Im Frühjahr  hat mich ein Baum überrollt ... Das war wirklich angenehmer als das hier heute ...
Werd über Nacht kühlen & morgen zum Arzt " gehen " 👣🐛

Kommentar von AntiControlle ,

mein motto ist : solange nix blutet und ich mich noch normal bewegen kann geh ich ned zum arzt^^

Kommentar von ingwer16 ,

👍🏻😊bluten tut es nicht , das Bein kann ich jedoch nicht wirklich mehr belasten . Das Knie ist operiert .... Zwickt ziemlich , der Ausdruck " Schmerz " ist nicht übertrieben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten