JA HATTE ZWEI ES SIND SUPER HAUSTIERE TOTAL VERSCHMUST UND LERNFÄHIG ICH KANNS NUR EMPFEHLEN LEBEN MEIST NET LÄNGER ALS ZWEI JAHRE SIND TOTAL ÜBERZÜCHTET UND WENN NIMM WEIBCHEN DIE STINKEN NET SO

Ich hatte schon drei...tolle, intelligente Tiere, die leider schnell Krebs bekommen, weil sie vor allem für Tierversuche gezüchtet wurden!

Ich hatte schon drei...tolle, intelligente Tiere, die leider schnell Krebs bekommen, weil sie vor allem für Tierversuche gezüchtet wurden!

Das ist Ungeziefer.

Ja na klar,solange mann keine Keine Kleinen Kinder hat.
Ja, wenn ich den Platz für mehr als 3 Tiere habe auf jeden Fall Meine Freundin hat 9 Tiere und riesieg Voieren oder wie man diese schreibt und sie vermittelt auch Ratten aus Problemfällen und nimmt selbe welche auf. Ich selber habe nur kleine ratten, also MÄUSE; haha - SUPER geniales Verhalten diese wunderschönen Tiere
birgonia am 22. Februar 2009 17:00 Volieren. (Eigentlich ein Flugkaefig)

aber leider allergisch

auf gar keinen Fall

Allerdings koennen Nager ganz schoen stinken.

finde ratten niedlich....und mein kater hätte die bestimmt zum fressen gerne

Ich hielt jahrelang ratten, es sind ganz tolle, aktive, intelligente, soziale und liebenswürdige Tiere, die dem halter viel Zuneigung und Vertrauen entgegenbringen :-) Sollte jeder mal erlebt haben!
Man kann sagen, man stört sich an ratten oder hat vor ihnen Angst...ok... aber zu sagen, dass sie eklig, abstoßend etc. sind, finde ich echt unter aller sau, wenn man sich nie selber mit den Tieren näher befasst hat!

Habe angst vor Ratten.

Mei Kater hätte sicherlich seine Freude dran.

Hab schon ein Haustier das reicht mir völlig !

dann hätte meine Katze ihren Spass
Nicht so laut !
SOLL ICH LÜGEN ICH SAG MA SO MEINE HABEN NET GESTUNKEN ICH WÜRDE MIR WIEDER WELCHE HOLN HAB JEZZ N KATER GRINS