Würdet ihr eine MFG als Fahrer anbieten, wenn ihr ein relativ hochwertiges (zumindest für meine Verhältnisse) Auto habt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich biete selber fahrten an, obwohl ich nen bmw mit beigen ledersitzen etc habe.. musst halt vorher im gespräch rausfinden, wie die person ist. wenn kein profilbild dabei ist kannst sir ja eins schicken lassen

und du musst ja nicht jeden annehmen.. wenn du das angebot rechtzeitig einstellst melden sich einige und dann kannst du aussortieren

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

Was mich betrifft: Überraschungseier liegen mir nicht. Oder kann man sich bei Mitfahrerzentralen den Mitfahrer nach Geschlecht, Alter, Herkunft aussuchen? Ich fürchte, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zabac
09.07.2016, 11:12

also bei blablacar kann man das profil der mitfahrer besuchen und sie so selbst einschätzen.. darüber hinau werden bewertungen vorheriger mitfahrer/fahrer gezeigt
also ich hab bisher wirklich nur gute erfahrung gemacht.. man lernt leute kennen die man sonst nie treffen würde
udn die zeit vergeht so schneller

0