Frage von frozenolaf1, 29

Würdet Ihr eine Internetschule besuchen oder nicht?

Heyy hätte gerne Meinungen dazu... wenn ja schreibt dann bitte gleich noch mitt hin warum und bei nein genau das selbe

Sorry für mein Deutsch,aber es ist noch früh am morgen :)

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IRyanI, 29
Ich würde keine Internetschule besuchen

da man meinermeinugnach der Lehrer den unterrichtsstoff besser veranschaulichen kann... und man nicht den halben tag vorm pc sitzt nagut viele dann auch den ganzen xD

Kommentar von RRRRDDDD ,

Da die meisten Lehrer eh nicht in der Lage sind wirklich was zu veranschaulichen, was auch jeder versteht kann man auch in eine Internetschule ...

Antwort
von RRRRDDDD, 25
Ich würde eine Internetschule besuchen

Wenn es nicht anders geht, dann ja. Sollte es aber möglich sein eine reguläre Schule zu besuchen würde ich so eine vorziehen, weil ich glaube das es bei einer späteren Bewerbung einen besseren Eindruck machen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten