MUSEnthusiast am 30.12.2008 um 19:42 Uhr
Ich finde manche Nervensägen muss man einfach blockieren. Ich hoffe es gibt bald eine Ignorelist.

weil dann wieder persönliche Sachen oder Fehden ausgetragen werden..einfacher wäre es m.E. immer noch, wenn alle begreifen würden, daß man den Trollen nicht antwortet..dann verlieren, die sich von alleine

Ohne die Nervensägen wärs nur halb so lustig!
oleandra am 30. Dezember 2008 19:44 sehe ich auch so, DH. Ignorieren kann ich auch ohne solch eine Liste.

weil du nicht jeden der dir nicht passt,auf igno setzen kannst,wer mir nicht passt der wird von mir ignoriert,dafür brauche ich keine Liste,ausserdem würde bei unseren Support dann auch Langeweile aufkommen
MUSEnthusiast am 30. Dezember 2008 19:56 Man kann jeden der einem nicht passt auf eine Ignorelist setzen, wenn es eine geben würde..

wäre nicht sinvoll, weil die ja dann weiter ihren Unsinn treiben würden und es die Leute, denen wirklich etwas an gf liegt, garnicht mehr mitbekommen würden. Ich halte es für sinnvoller, wenn man sieht, was bestimmte Leute so machen und dann ggf. beanstanden kann. Sonst schaden die gf und es fällt von uns kaum jemanden auf, weil sie bei jedem auf ignore stehen. Und neue User, die die noch nicht auf ignore haben, erschrecken, wie es hier zugehen würde.

wenn einer wirklich mal ne frage oder antwort hat die ausnahmsweise ernst ist kann man das nicht lesen

Die Frage gehört zwar ins Forum. Sinnvoll wäre es eher, Trolle nach 5 beanstandeten Fragen zu sperren.

Es würde nicht lange dauern, bis auch damit wieder Schindluder getrieben werden würde!

ich weiterhin mein Spass das gehört einfach dazu

Die überflüssigen Fragen zu Warum und Weshalb und Kann ich und Warum kann ich nicht häufen sich dann unnötigerweise noch mehr.

sie finden einen überall. man muß sie übersehen.

Ich hätte gerne eine....

Das wissen viele gar nicht, wie lästig es sein kann, von irgendwelchen Nervensägen verfolgt zu werden...

Sehr wichtig und sinnvoll...

Huuuuuuuuuuuuhhhhhaaaaaaa.
selbst ingnorieren kann man doch auch ;)

Dein Wort in aller User Gehörgang
Super passende antwort DH