Frage von Ilyana, 31

Würdet ihr eine gebrauchte Leiter kaufen, wenn ja wieviel würdet ihr investieren?

Hallo, ich versuche grade händeringend alles zu Geld zu machen, was sich nicht regelmäßig brauche, damit ich meinen Backofen erneuern kann. Jetzt hab ich hier abgesehen von nem Haufen Kleinkram und meinem Fahrrad (dass ich aber behalten muss) noch eine Leiter rumstehen. Ich weiss leider nicht, was das Ding ursprünglich mal gekostet hat, weil ich sie von einer Tante bekommen habe. Sie sieht für ihr Alter noch gut aus. Ich hab keine Ahnung, was man, wenn überhaupt, für so ein Teil nehmen könnte? Leider hab ich kein Foto da, hab mal ein ähnliches Modell bei google rausgesucht. So sehr teuer sind die ja neu auch je nachdem schon nicht mehr. Was meint ihr könnte ich für sowas noch verlangen?

Antwort
von MrHuman, 11

ich persönlich würde keine gebrauchte Leiter kaufen, da man nie weiß was damit ist...

Aber schau doch einfach mal in ebay oder ähnlichen Seiten, was die Leute für ähnliche Leitern verlangen =)

Antwort
von ragazza010, 15

Zwischen 25 und 50 Euro finde ich ok. Kommt natürlich auf die Größe und den Zustand der Leiter an.

Antwort
von michi57319, 4

Sieht nach Hailo aus, was gute Qualität erwarten ließe.

Kommt auf den Zustand an, aber 25 Euro könnten drin sein.

Antwort
von Superboy19j, 22

Stell es doch mal in Shpock für 25€ ein. Die Leute beschweren sich meistens wenn es ihnen dann viel zu teuer ist :)

Antwort
von feetz42, 13

Da kannste so 10 bis 20 Euro verlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community