kaesbrot am 04.04.2009 um 1:54 Uhr
Ich finde diese Idee irgendwie berauschend.
Für alle Beanstander und enttäuschte Fans - beanstandet auch bitte diese Frage!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich würde der Erdbeere ein Sahnebett auf einem Esslöffel machen...
auf einem großen, altmodischen Esslöffel...
Dann würde ich sie mit Sahne zudecken...
mjam
Sprühsahne direkt in den Mund!
mbmama am 4. April 2009 01:57 Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
kaesbrot am 4. April 2009 02:05 Nee, der Kick ist doch, wenn man die Erdbeere durchbeißt und wieder Sahne im Mund hat.

Einfacher ist es, die Erdbeere in den Mund zu werfen und den Sahnespender direkt in den Hals zu halten... Gulp!

so viel Mühe mache ich mir erst gar nicht:
Erbeeren werden gewaschen, geputzt und dann mit ganz viel Sahne verputzt.
mirdenRestSahnemitderZungevomMundwinkelnschlecke
kaesbrot am 4. April 2009 02:05 Das reicht mir aber nicht ;))
angelinajolie am 4. April 2009 02:21 noch mehr Sahne? ;-)

Wäre ich Sahnefan, dann ja. Aber ich bin Erbeerfan :-(
ich würde die Erdbeere aufblasen, dann passt richtig was rein.
Wennst magst laß' ich Dir einen Trog Walderdbeeren zukommen. Die wachsen bei mir wie Unkraut, und sind sowas von lecker!
kaesbrot am 4. April 2009 02:08 Meine Erdbeeren schmecken nach Wasser - obwohl ich würde glatt behaupten, daß Wasser mehr Geschmack hat :))
Hm. Wieviele Pflanzen magste haben?
Aber sei gewarnt, die verdoppeln sich von Jahr zu Jahr. Und: man kann sie selbst im Blumenkasten prima wachsen lassen. So in drei Wochen blühen sie...
kaesbrot am 4. April 2009 02:19 Nein, ich habe keinen grünen Daumen. Bei mir sterben sogar Kakteen.
Hab' mir letztes Jahr 20 Stück gekauft nachdem mich ein guter Freund dazu angestiftet hat. Nach Beachtung seiner 100 und der 1000 Tipps aus dem Netz sind 99% verreckt.
Die Erdbeeren leben noch, und die hab' ich lieblos links liegen gelassen...

Man kann auch Erbsen aushöhlen und füllen, jeder wie er will!
birgonia am 4. April 2009 02:05 Schmeckt das? Erbsen mit Sahne? Muss ich SOFORT ausprobieren!!! :O
valentine41 am 4. April 2009 02:07 Warum nicht, die Geschmäcker sind verschieden. Auf jeden Fall ist es eine Bastelarbeit!
lach
Das nimmt zuviel Zeit ;))
Erdbeeren aushöhlen dauert länger!
Außerdem kann man so eine Beziehung zu der Beere aufbauen, ihr vielleicht noch ein Pixie-Buch vorlesen, bevor man sie isst...