gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Zeugen Jehovas eingehen?

gefragt von schweresHerzschweresHerz am 26.03.2009 um 13:52 Uhr

Über kaum eine andere Glaubensgemeinschaft wird so heftig diskutiert wie über Zeugen. Würdet ihr mit einem von denen eine Beziehung eingehen, wenn ihr wüsstest, dass dieser Zeuge offen und tolerant ist (also nicht stur gläubig)? Warum?

66 Stimmen : nein, weil... (49) ; ja, weil... (11) ; vielleicht, kommt drauf an... (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7765)
Religion (3213)
Zeugen Jehovas (52)