Frage von Minatohatake, 69

Würdet ihr eine bekanntschaft aufrecht erhalten wenn das Mädchen Oberflächlich ist?

Hab vor 2 Wochen ein Mädchen online kennengelernt und eigenltich sollten wir uns in 2 Wochen mal treffen. Jetzt haben wir uns auf Fb geaddet und sie sagte mir ob ich nicht ein paar fotos schicken kann wo man mich gut sieht und das obwohl lch über 20 Fotos von mir drin hab und mit Freunden zusammen auch. Als ich sie also fragte, wieso? da sagte sie mir., weil ich sicher sein will ob wir uns auch gefallen.... ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, ich find das ziemlich Öberflächlich

Antwort
von GettoSchlumpf, 20

ach minato , auf die würde ich ganz klar verzichten , die wird echt schon stark oberflächlich , du wirst deine kushina mit sicherheit bald finden :D

Kommentar von Minatohatake ,

Haha ja hoffen wir mal :D genau nach der suche ich^^

Antwort
von Chillkroete1994, 43

Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Kommt wohl auch drauf an was du von ihr möchtest :) Rein aus spaß könnte man das wohl hinnehmen .. aber ich Persönlich würde mit solch einer Person wohl eher weniger klar kommen^^

Kommentar von Minatohatake ,

Wir beiden suchen nach einer Festen beziehung und ich suche nicht wirklich nach einem Mädchen das nur nach dem äusseren geht :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Naja .. dann hast du dir deine Frage wohl selbst beantwortet ;)

Kommentar von Minatohatake ,

Ich täusche mich ja nicht oder? Das ist doch ziemlich Oberflächlich?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich hab jetzt die anderen bilder nicht gesehen .. aber wenn du sagst man erkennt dich darauf gut genug finde ich schon..

Ich mein ein Gewissen Punkt macht die Optik auch aus.. kann mir keiner erzählen das wäre nicht so.

Aber sich daran festzuklammern sich treffen zu wollen, wenn sie sicher ist das dein Aussehen auch wirklich gut ist naja..

Find ich schon arm^^ Könnte sich ja auch einfach mit dir Treffen und falls du ihr missfällst zwingt sie ja keiner zu nem zweiten .. aber gut^^

Das musst du für dich entscheiden :)

Kommentar von Minatohatake ,

Ok vielen dank :) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten