Frage von kasa2, 45

Würdet ihr eine Anlage kaufen die Spieße selbständig aufen grill dreht und dadurch das einseitige anbrennen verhindert und eine gleichmäßige Bräunung entsteht?

Antwort
von kiara36, 11

Je nachdem was es kostet und für welchen Gebrauch es vorgesehen ist?

Für den gewerblichen Gebrauch sicher ein Muss Have.
Für den privaten Gebrauch, würde ich es von der Notwendigkeit und vom Preis abhängig machen.

Wir habe einen Backofen mit Grillfunktion für Hähnchen, die Spieße drehen sich auch. Würde ich für die Hähnchen nicht mehr missen wollen,
aber haben wir nicht extra deswegen gekauft.

Antwort
von 123Ratgeber321, 3

Ja. Ich habe für meinen 57er Weber die Rotisserie gekauft und bin absolut begeistert. Von Rollbraten über Haxen bis hin zu Hänchen ein Traum. Die bei Kohlebaskets habe ich jedoch so platziert, das der Drehspieß im indirekten Bereich dreht.

Antwort
von Achwasweissich, 7

Brauch ich nicht, mein Grillgut sieht immer rundrum schön aus. Höchstens für Sachen die wirkich stundenlang brauchen wie Spießbraten...den mach ich aber normal nicht und hab für den Fall der Fälle eine alte Bohrmaschine die ich da drantüdeln kann, geht auch ;)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 30

Als Drehspießspeisen-Fachverkäufer: Ja.

Für den Privatgebrauch: Eher nicht.

Antwort
von RasThavas, 3

Ich versteh die Frage nicht so wirklich, bzw den Sinn. Willst du sowas verkaufen? Oder willst du das einach nur wissen?

Falls d u das konstruieren willst: sowas gibt es schon.

Antwort
von Vivibirne, 2

Als dönermensch schon aber privat nicht

Antwort
von Rosswurscht, 2

Gehört zur Grundausstattung :)

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Hört sich gut an, würde ich auf jeden Fall ausprobieren wollen!

Antwort
von 123Ratgeber321, 1

Hallo,

ja ich habe eine Rotisserie. Sie hat mein Grillen sehr bereichert und ich würde sie sicher wieder kaufen. Hänchen, Rollbraten alles sehr lecker.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 8

Also das schaff  ich gerade noch selbst 😉

Antwort
von xJibbsz, 28

Klingt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten