Würdet ihr ein Troll werden wollen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

7 Antworten

Hast du gesehen wie die aussehen? Ich meine in der Schlacht wurden ihnen zuvor Hände und Beine abgehackt und durch ketten zum töten ersetzt, und wenn man Bert,Bill und Tom (die heißen doch so, oder?) absieht... die müssen mit unheimlich wenig zu Essen auskommen wenn alle vor ihnen flüchten, also ein eindeutiges: Nein. Lieber ein Hobbit, die kümmern sich nicht um die Angelegenheiten der "Großen" ich wär gerne ein Hobbit... so unschuldig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, die sind doch hässlich! Und dumm! Also da bleib ich dann doch lieber Mensch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.heise.de/tp/artikel/11/11412/11412_2.jpg

Das ist der Troll aus Herr der Ringe. Meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
18.03.2016, 01:44

Ganz recht, die Kinder Morgoths.

Wobei es noch weitere Arten von Trollen in Mittelerde gibt

0
Kommentar von Minuri
18.03.2016, 01:45

wenn die bösen nicht immer in jeden Film sterben würden. dan schon

0
Kommentar von Minuri
18.03.2016, 01:52

denn noch giebt es ein Happy End

0
Kommentar von Minuri
18.03.2016, 02:03

es giebt nur 3 Filme... und es ist kein weider in Planung.. also bleibt das Ende so...

0
Ja

Hui...überzeuge DU mich, warum Du das wissen willst,...ob Du selber ein TROLL bist....-)...und WAS Du als TROLL bezeichnest ?? Je nachdem wie DU es siehst...

...ein bisschen TROLL sein, halte ich für ok...jeder Jeck ist anders...Auslegungssache ! (In meinen Augen) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
18.03.2016, 01:53

Weil ich der Schöpfer der Trolle bin.

Die Trolle Mittelerdes sind Morgoths Schöpfung

0
Kommentar von kiss4roses
18.03.2016, 01:54

Lieber was 'trollig' statt bieder, dumm, psycho oder süchtig ! ;-) Bißchen TROLLS sind wir aber alle...oder ??! Jeder auf seine Art...;-)

1

Morgoth. Wer hat Dich aus der zeitlosen Leere gelassen?

Hopphopp wieder zurück. Du bastelst Dir keine neue Armee hier :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
18.03.2016, 14:52

Ich wollte mal vorbeischauen wie es so läuft.

Aber sieht im Moment eher nicht so toll aus.

Mein Zuhause wurde mit fast dem ganzen Kontinent im Meer versengt.

2 einfältige Hobbits und wahnsinniger verschrumpelter Ex Hobbit haben meinen Feldherren gekillt und die Menschen machen Jagt auf mein schönes Volk der Orks.

0
Kommentar von scatha
19.03.2016, 17:01

hehe ;)

0

Und sonst gehts Dir aber gut? Keine Schmerzen? Dummheit tut nicht weh, gelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
18.03.2016, 01:50

Was ist an dieser Frage bitteschön so schlimm ?

0
Kommentar von Herb3472
18.03.2016, 01:51

Sie ist nicht schlimm, nur blöd.

1
Kommentar von Herb3472
18.03.2016, 02:01

Geht schlafen, Kinder! Sonst schlaft Ihr am Vormittag in der Schule ein!

0
Nein

nein würde lieber ein mensch bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMorgoth
18.03.2016, 01:51

Als Troll wärst du groß und stark

0

Was möchtest Du wissen?