Frage von Xepton, 71

Würdet ihr ein Spiel wie Sword Art Online spielen?

Wenn es jemals ein Spiel wie SAO geben wird, würdet ihr es spielen? Würde natürlich kein death-game sein

Antwort
von OderSox3, 37

Auf der Stelle!

Und selbst wenn es ein Death-game wäre - vielleicht. Obwohl, nein. Aber es wäre trotzdem cool!

Ich stelle mir das total interessant vor und die unzähligen Möglichkeiten, die man dann hätte. Das muss man sich erst einmal vorstellen. Wäre ja eine ganz neue Spielerfahrung. (Auch wenn ich vermutlich sofort verlieren würde, weil ich dafür ja dann gute Motorik bräuchte und generell meine Fähigkeiten wohl doch nur mit Kontrollern gut genug sind.)

Antwort
von Surray, 19

wenn es auch so mit dem Nervegear läuft dann auf jeden fall aber nicht wenn man sich nicht ausloggen kann, von mir aus als death game aber nicht ohne logout button, weil man kann seine Freunde und Families nicht wegen einem Spiel einfach aufgeben.....

ich spiele ab und an mal wieder ein Rpg mmorpg habe ich noch nicht so viel erfahrung.

Antwort
von bicmac02, 9

Natürlich. Das wäre die einzige Stelle, wo man wirklich kämpfen und um sich rumschlagen kann, ohne andere zu verletzen. Ich mag es zu schlagen und bin sehr chaotisch. Man kann sogar mit nur ein bisschen skill sein eigenes Haus haben und das ist... cool.

Antwort
von TheAge65, 29

Kommt drauf an, wenn es wie im Anime VR wäre, dann ja, wenn man es zum Beispiel nur mit Maus und Tastatur/Controller spielen könnte würde ich es glaube ich nicht tun.

Kommentar von Xepton ,

In diesem Szenario sind alle Aspekte des Spiels abgesehen vom perma death übernommen

Kommentar von TheAge65 ,

Ja dann ist es eine klare Sache :D
Ich würde es in diesem Fall zu 100% spielen wollen.

Antwort
von KittyCat992000, 11

Natürlich! Ich würde das so feiern, wenn unsere Technologie mal so weit kommt

Antwort
von Fujoshi4Life, 35

Ich würde es sogar spielen, wenn ich vorher wüsste, dass wenn ich im Spiel sterbe, dass ich in real life sterbe. Es wär mein Traum so ein Spiel zu spielen

Kommentar von Xepton ,

Würdest du es auch ohne log out Funktion spielen?

Kommentar von Fujoshi4Life ,

ja. Es wäre zwar schon doof zu sterben aber das würde mir irgendwie ein Zeitziel für das Spiel setzen und eswürde nochein thrill oben drauf setzen.

Antwort
von AnimeFreeak, 41

Sofort! Ich kann mir nichts besseres vorstellen :D

Antwort
von RainTager, 3

Auf jeden Fall ! \^-^/

Antwort
von MarikoTaigaki, 11

Auf jeden Fall, das wäre mega! ^^

Antwort
von vollkreativ, 40

Natürlich! Was für Möglichkeiten man dann hätte.. richtig cool :D *schwärm*

Antwort
von LovelyGirl199, 37

Jaaa *-*ich wäre die erste die dass spielt xD

Antwort
von floorian1312, 11

JAAAAAAA xDD 100% sogar wenn ich im Spiel sterben könnte, ich würd mich freiwillig melden, das Spiel zu spielen.

LG Flo :)

Kommentar von Beton10 ,

ich auch

Kommentar von floorian1312 ,

ja für so ein geiles Spiel muss man so ein Risiko eingehen :D

Antwort
von LanceFawkes, 27

Auf jeden Fall! :D

Antwort
von TrueSchaubi, 8

sure, warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten