Würdet ihr ein Pferd ehr Sky Sister oder ehr Ghost Sister nennen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Sky Sister 60%
Ghost Sister 40%

6 Antworten

Ich glaube ich würde es lieber Ghost Sister nennen. Allerdings kommt es auch ein bisschen auf das Aussehen an. Wenn sie jetzt schwarz, Grau oder dunkelbraun ist eher Ghost aber sonst Sky (wenn sie weiß wäre zum Beispiel)
;)
LG Sara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sky Sister

kommt drauf an welche farbe das pferd hat ;) wäre es ein schimmel würde ich vermutlch sky sister und bei bei einem rappen ghost sister. und ich würde noch schaun welche rasse es hat da manchmal nach mutter oder vater benannt wird (also die anfangsbuchstaben) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch - weil es macht keinen Sinn. Dann doch lieber einen ganz normalen Namen ohne irgendwelche Bedeutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost hört sich so gruselig an.. Mir wäre Sky lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ghost Sister

eigentlich gar nix davon aber wenn ich mich für einen der beiden Namen entscheiden müssete, dann würde ich Ghost sister oder Ghosti nenne:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sky Sister

ghost sister hört sich irgendwie wie ghost rider an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?