Würdet ihr ein Mädchen sehr bewusst und offensichtlich angucken wenn ihr wisst dass sie auf euch steht und ihr das Mädchen hasst und euch davor eckelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass sie doch einfach in Ruhe. Sie ist schon gestraft genug, dass sie auf dich steht. Ist doch schon schlimm genug für sie, wenn sie auf jemanden steht, der sie hässlich und ekelig findet oder?

Ignoriere sie einfach und wenn es dir zu nervig wird, sprich sie freundlich (!!) drauf an. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Falls du das Mädchen bist: Komm über ihn hinweg, er ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar kein junge aber es gibt jungs die dann abstand halten und dieses mädchen nicht angucken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?

Ist das jetzt ein Rätsel oder...?

Müsstest schon etwas konkreter werden, fürchte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu sagen. Ich denke durch einfaches Ansehen kann man sich dazu kein Urteil bilden. Manche glotzen lange, wenns gut ist, weil die nie die CheckerTutorials im Internet geguckt haben, andere meiden es bewusst und glotzen, weil sie keine Lust auf InternetChecker haben... Von daher alles dünnes Eis, will ich mal behaupten...

Aus welcher Perspektive erklärst du denn den Sachverhalt?

Das ist ein Thema, welches sicherlich schon viele Menschen beschäftigt hat. Wie man in einer Situation reagiert ist nicht nur unterschiedlich, sondern auch schwer zu interpretieren.

Wenn du wirkliche Klarheit willst und dir drumherumliegendes egal ist, kannst du ja gezielt nachfragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?