Frage von theartistlina, 143

Würdet ihr ein Mädchen mit Zahnspange daten?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo theartistlina,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Ja, natürlich. Ich wüsste nicht, wieso ein Mädchen mit Zahnspange nicht so interessant sein sollte. Es kommt nicht nur auf die Optik an & so eine Spange ist ja in der Regel nix Dauerhaftes.

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Dude, der user ist bestimmt 40 und das maedel erst 12. Schreib lieber Nein!!

Antwort
von fastbreakfood, 89

Warum denn nicht ? Sollten nicht eher die inneren Werte zählen aber klar dass äußere ist das erste was man sieht aber kommt drauf an welche Spange es ist aber grundsätzlich würde ich zu Mädchen mit Zahnspangen nie nein sagen obwohl ich noch nie n Date mit einer hatte die ne Spange trug .

Kann ja dennoch n nettes Mädchen sein

Antwort
von FriedrichZimmi, 60

Ja klar. Ich weiß man hört es viel zu oft aber es ist halt wirklich so, es kommt auf den Charakter der Person wenn man eine langfristige Beziehung eingehen will.

Aber nur mal das optische betrachtet: Wenn die Zahnspange das einzige ist was du nicht so schön findest dann warte mal ein bischen bis sie das Ding wieder raus hat. Gerade Zähne sehen unglaublich schön aus, und dann ist sie noch schöner.

Antwort
von leucolone, 57

Kommt drauf an ob man diese attraktiv findet oder nicht, wenn der Charakter jedoch überzeugt in beiden Fällen ja!

Antwort
von Valeska22, 25

was soll die frage? natürlich! 1. zahnspangen sind nicht hässlich. 2. ist dir denn das aussehen so wichtig? 

Antwort
von elmundoesloco, 43

Ist doch egal ob Spange oder nicht. Irgendwann ist das Ding eh weg. Und wenn nicht: Solange sie nett ist

Antwort
von kleinerhelfer97, 20

Gutefrage.net ist kein Chatportal

Antwort
von DanielMuehli, 53

Wenn sie nett und hübsch ist, warum nicht? :D

Antwort
von Kev415, 20

Ja sicher erst recht. ich dinde das total süss bei mädchen. egal wie alt. oki ab30jahren ist es auch bicht kehr so schön. haha

Antwort
von TomMike001, 24

Warum nicht, die wird sie ja nicht ewig tragen.

Antwort
von FlyingDog, 32

Hallo.

Durchaus, genauso wie eine Frau mit einer Brille, einem Hörgerät oder sonstigen Hilfsmitteln denn, bekanntlich zählen andere Werte...😉

Antwort
von KenanNexus, 45

wenn sie nett, hübsch ist dann gerne

Antwort
von alexxxflash, 23

Klar, solange sie mir gefällt

Antwort
von LittleMac1976, 19

Bei der Frage sollte DICH kein Mädchen daten du oberflächliches A....

Kommentar von theartistlina ,

Äh😁 Ich bin das Mädchen, das eine Zahnspange bekommt und sich in seiner jugendlichen Unerfahrenheit fragt, ob es damit trotzdem noch interessant für die Männerwelt ist.

Kommentar von LittleMac1976 ,

achso sorry 😉 ja lass dir nix einreden. wenn ein junge deshalb dich ablehnt dann ist er es auch nicht wert

Antwort
von m4r1o, 18

Nein denn Mädchen mit Zahnspangen sind schlechte Menschen, nehmen Drogen und gehören in die Hölle. Metall im Mund? Das signalisiert doch dass sie keine Persönlichkeit hat und dumm ist. Was für eine Frage... -.-

Antwort
von meterano7, 14

Klaro^^

Antwort
von Atemu1, 22

Ja natürlich, wenn sie es mit mir möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community