Frage von tJustDavid, 100

Würdet ihr ein IPhone 6s oder ein Galaxy s7 edge nehmen?

Hallo, Ich habe vielleicht die Möglichkeit zwischen einem IPhone 6s und einem Galaxy s7 edge zu wählen. Welches der beiden Geräte würdet ihr nehmen und warum?

Antwort
von februarygirl19, 41

Ich selber habe einen S7 in gold und bin sehr zufrieden damit.. Ist aber natürlich deine Sache, ob du besser mit Android oder eher mit Apple-Store klar kommst.. 

Kommentar von tJustDavid ,

Ich hatte noch nie ein Apple Handy. Also habe ich auch keine Erfahrungen mit IOS, was ist da so der Unterschied zu Android?

Kommentar von beagleman7 ,

Weniger Freiheiten, geschlossenes System. Scheinbar sicherer, wobei ich noch nie einen Virus oder dergleichen auf meinem android handy hatte.

Antwort
von httpchiara, 33

Ich hab ein iPhone 6s und ich bin sehr zufrieden damit die Bilder Qualität ist super HD im Gegensatz zu Samsung es gibt sehr coole Emojis klar das ist jetzt nicht das wichtigste aber wenn du dich verschrieben hast gibt es den so genannten 3D Touch der ist super praktisch die mündet sich eigentlich immer du hast einen Fingerabdruck das gibt's zwar bei Samsung auch aber bei Apple geht es schneller

Kommentar von beagleman7 ,

die kamera, der akku, das display und die Frontkamera ist besser beim s7 als beim Iphone....

Kommentar von NMirR ,

sind die emojis nicht nach Unicode Standard genormt?

Antwort
von LiemaeuLP, 17

6s - bin ein iPhone Freund und das s7 edge ging schon rein optisch überhaupt nicht.

Kommentar von beagleman7 ,

Haha, das sieht im vergleich viel edler und teuer aus. Das Iphone sieht dagegen wie ein 100€ handy aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community