Frage von lolwood123, 18

würdet ihr ein iPhone 6 oder ein sony xperia z3 nehmen?

Antwort
von marla80, 18

Ich hatte das z3 Compact und man kann da keine Apps auf die sd-Karte verschieben...jetzt habe ich ein iPhone 6 und bin sehr zufrieden...hatte auch das 4er, 5er, 5s und jetzt 6

Antwort
von kjklol, 10

Ein Sony Xperia Z3, weil ich mein Sony Xperia Z gut finde.

Antwort
von DerMitDemPC, 13

Ich persönlich iPhone weil die Dinger einfach Smooth sind und Android nicht an iOs ran kommt in Sachen bequemlichkeit und so, aber das Z3 ist an sich das bessere Handy weil robuster und so

Antwort
von Kutscher1990, 9

Iphone 6s. Ich weiß nicht aber erstens hatte ich nie Glück mit Sony und zweitens komme ich mit Iphone besser klar als mit Android oder Windows.

Antwort
von kikz81, 9

xperia z5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten