Würdet ihr ein iPhone 6 gegen ein Sony Xperia z5 tauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst, hier gibt keiner eine begründete, vernünftige Antwort, wenn es um iPhone vs. Android geht. Das Sony ist technisch nicht schlechter als das mittlerweile veraltete iPhone 6. Danach kamen schließlich 6s und 7.

Hier geht es eindeutig darum, ob Du Android lieber magst und ob du dir alle Apps für das Sony-Teil nochmal kaufen willst. Denn für das iPhone hast du sicherlich mittlerweile einiges an Software angeschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich kein iPhone hätte, dann ein Handy von Sony! Allerdings würde ich mein 6s nicht gegen das z5 eintauschen. :)

Wenn mir jemand ein funktionierendes Handy zum Tausch anbietet, währe ich schon von Natur aus sehr skeptisch.

Das Sony hat definitive einen besseren Benchmark und ich bin der Meinung das dass handling besser ist.
Jedoch, trotz das ich Apple nicht mag, ist das iPhone trotzdem mehr Wert- Ergo du würdest einen finanziellen verlust erleiden!.

Wenn du lieber ein Sony möchtest, empfehle ich dir, dein iPhone zu verkaufen und dir von dem Geld welches du rausbekommst ein neues Xperia zu kaufen. So kannst du auch sicher gehen das dein Gerät einwandfrei ist und hast die volle Herstellergarantie.

Von einem Tausch würde ich dir prinzipiell abraten!