Frage von IchbinIch58269, 323

Würdet ihr ein Frauenkomdom benutzten?

Hi, ich bin ein Junge und bin 14...

Wir haben im Moment in bio wieder das Thema sexualkunde und wir sollten jetzt in zweier Gruppen ein Referat über ein Verhütungsmittel halten. Mein Freund und ich haben uns für das frauenkomdom entschieden...

Er finde es ekelig und sagt er würde es nie im Leben benutzten (also wenn es seine Frau oder Freundin beim Geschlechtsverkehr trägt). Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich finde es sogar ganz geil...es ist mal was anderes. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn es meine Frau oder Freundin irgendwann auch möchte.

Aber nun zu euch da draußen. Das geht an die Mädchen und Jungs. Würdet ihr ein frauenkomdom beim Geschlechtsverkehr benutzen oder beim normalen Kondom bleiben? Oder hat es schon mal jemand von euch ausprobiert?

Danke und LG

Antwort
von Aseiir0n, 205

das frauenkondom finde ich unpraktischer. ich bleibe beim "männerkondom".

Antwort
von Wuestenamazone, 180

Nein beim Männerkondom bleiben.Am besten ohne aber geht nicht immer

Antwort
von herrjemeneh, 92

Solange es richtige Männerkondome gibt nicht...

Antwort
von CaroCaroline, 152

Ich würde es nicht benutzen

Antwort
von Jerry28, 157

Ich würde beim normalen Kondom bleiben....aber am liebsten mach ich es ohne Kondom;-)))

Kommentar von Wuestenamazone ,

Huhu Jerry. Na ohne. Aber das geht nicht immer

Kommentar von Jerry28 ,

Ich versuche es, so selten wie möglich zu halten;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community