Frage von laePanda, 14

Würdet ihr ein Englisch 60Sätze Vortrag über die IS machen?

Frage oben. Mir fallen keine Vortragsthemen ein, außer ein Vortrag über die IS. Leider muss ich ihn auf Englisch machen und alles muss in ca. 60 Sätze reinpassen. Zudem darf ich 3 Wörter pro Satz notieren; Rest auswendig, was auch schwieriger sein dürfte, da es ziemlich lange Sätze werden dürfte. Also zusammengefasst: - nur 60s Sätze Inhalt, auf englisch, Mitschüler müssen es verstehen, fast auswendig lernen

Würdet ihr dies nehmen? Ich weis es ist schwer aber es wäre wirklich ein sinnvoller Vortrag, jetzt mit den Ereignissen in Paris, damit sich jeder etwas damit auskennt...

Wenn nicht, habt ihr noch Themenvorschläge die evtl Aktuell sind?

Antwort
von annabolena96, 14

Würde bestimmt interessanter sein als andere öde Themen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community