Würdet ihr ein E-Book von mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nö. Die Unibibliothek bietet mir dieses Wissen und noch so viel mehr völlig kostenfrei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abi in Sport reicht nicht aus um fundiertes Wissen zu vermitteln ich würde es nicht kaufen aufgrund fehlender Referenzen

Ich würde da gar nichts für zahlen. 

Ich kann mich selbst informieren und werde ganz sicher nicht gurumäßig alles nach einem Buch ausrichten. Nicht mal, wenn ich es geschenkt bekäme, sorry. 

Kommentar von J05n1
08.12.2015, 15:35

Du hast anscheinend nicht den Sinn eines Ratgebers verstanden, du sollt nicht dein komplettes Leben nach einem Buch ausrichten, das will ich auch damit gar nicht bezwecken, sondern es soll dir helfen, Tipps geben usw. In der Schule benutzt du doch auch Bücher, die dir wissen mitteilen und du folgst trotzdem nicht "guru"-mäßig einfach nur den Anweisungen oder?

0

Glaubt ihr nicht, dass es genug Leute gibt, die keine Lust haben den ganzen Stuff sich selbst zusammen zu suchen und selbst filtern zu müssen, sodass das alles am Ende doch rentabel ist ?

Kommentar von webschamane
08.12.2015, 15:17

Ich bin ganz bei dir, allerdings wird es nicht so einfach funktionieren, wie du dir das denkst. Ein Produkt, das keiner kennt kann auch niemand kaufen. Du müsstest auch mindestens einen Youtube-Kanal und Blog einrichten.

Es gibt einen Personaltrainer in Deutschland, der macht das ganz erfolgreich über Youtube und verkauft dann, sein 6-wöchiges Kursprogramm über die eigene Homepage.

Wer Geld verdienen möchte, muss eben zuerst welches ausgeben.

0

Ein Abiturient, der "wissenschaftlich sehr bewandert" ist? Da wüsste ich doch zunächst mal gerne, woher dieser Abiturient seine Qualifikation zu haben glaubt. Wie viele wissenschaftliche Studien hast du schon durchgeführt?

Tut mir leid, aber jemandem, der kaum aus der Pubertät raus ist, traue ich in wissenschaftlichen Fragen nicht wirklich viel zu. Dementsprechend würde ich auf dessen Ratschläge dankend verzichten - auch und erst recht, wenn sie großsprecherisch angekündigt werden.

Nix. Gibt es im Internet umsonst.

Keine Referenzen.

Wenn es gut geschrieben ist und dein Wissen verdichtet vermittelt, dann würde ich das kaufen und lesen. Ich würde kein Lexikon, sondern eher ein kurzes Büchlein erwarten deswegen denke ich, du kannst auf Kindle für 1 oder 2 € verkaufen. Es gibt viele Bücher über dieses Thema, deswegen brauchst du meiner Meinung nach einen kleinen Kniff oder eben irgendetwas, das dich von der großen Auswahl an Alternativen abhebt.

0 € weil es überflüssig ist.

Kommentar von J05n1
08.12.2015, 15:29

Es ist vielleicht für dich überflüssig, allerdings kannst du das nicht so pauschalisieren. Aber trozdem danke für deine Rückmeldung :)

0

Nein.