4 Antworten

Nur wenn man der absolute Checker beim Fahrzeugtest ist.
Sonst fällt man schnell auf die Nase.

Jeder normale Verkäufer macht neuen TÜV, wenn nicht viel zu machen ist, weil er dann deutlich mehr verlangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Verkäufer nicht bereit ist 100,- Euro für eine neue HU zu zahlen, dann Finger weg von diesem Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den TÜV doch vom Verkäufer neu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustin12
20.11.2016, 00:47

das kostet aber mehr dann

0
Kommentar von Melinda1996
20.11.2016, 00:49

Wenn du ihn in 3 Monaten machen muss auch... Also entweder hat er das gerne oder du.

1
Kommentar von Melinda1996
20.11.2016, 00:55

Was wenn er dir gewisse Sachen verschweigt und der TÜV dan sagt ... unzählige Sachen müssen gemacht werden ?

0

Was hat das ablaufdatum des tüvs mit dem zustand des wagens zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?