würdet ihr ein alten reiche Mann heiraten wenn ihr unbegrenzt zugriff auf sein Geld habt und er ist Millionär?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich ihn von Herzen liebe, würde ich ihm den Reichtum verzeihen und ihn trotzdem heiraten.

...alte Männer sind nicht mein Ding. Es müsste also schon richtig, wirklich viel Geld sein... 

Jeder Mensch ist käuflich - es kommt nur auf den Betrag an. 

Nein, ich bin es gewohnt selbst für mich zu sorgen.

Ich würde nur aus Liebe heiraten, egal ob der Mann Geld hat oder nicht. Ich möchte den menschen erleben, mich mit ihm unterhalten, mich geborgen fühlen, kuscheln, küssen usw...sowas kann man nicht mit Geld machen. Geld ist Papier....

Nein. Wahres Glück kann man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen und Geld alleine verdirbt den Charakter.

Nein, denn Geld macht nicht glücklich

Kommentar von JustAqueastion
23.05.2016, 17:24

Komischerweise sind trotzdem 99.99% aller Menschen ohne geld sehr unglücklich. Ob da wohl ein zusammenhang besteht?

0

Nein ich will mit jemandem zusammen den ich liebe

Ja klar.

Allerdings keinen, den ich nicht mögen würde. Etwas, außer Geld, muss schon noch da sein sonst geht es nicht.

Was möchtest Du wissen?