Würdet ihr ein 14 jähriges Mädchen zusammen mit 4 anderen Mädchen und 6 Jungs übernachten lassen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das würde ich doch sehr stark von den einzelnen Personen abhängig machen. Wenn Du die alle kennst und sie für zumindest einigermaßen "vernünftig" hältst, dann mag das schon gehen.

Ansonsten kann da alles rauskommen: eine harmlose Party mit wenig Schlaf danach, oder auch ein Besäufnis, und/oder eine Orgie, und/oder Notwendigkeit dringender Frauenarztbesuche am Folgetag, mit Pech danach dann noch viele heikle Fotos auf Facebook und Instagram, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das von den jeweiligen Personen entscheiden. Nur weil es 6 Jungs sind, heißt es nicht gleich "sextourismus" ... Also ein wenig Vertrauen in die Tochter sollte man schon haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein
Ich bin selber ein Typ, allerdings schon 19, weiß aber ganz genau wie ich damals in dem Alter drauf war.
Vorallem bei 6 zusammen, können die auf dumme Gedanken kommen. Bei 1-2 sehe ich keine Probleme, aber bei 6 schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall. Das wäre ja ein Junge mehr als es Mädchen sind. Wie unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt 1. auf den Übernachtungsgrund, 2. die Umstände und 3. mein Vertrauen in die Tochter an.

Die Prioritäten sind nicht unbedingt in der Reihenfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es sich nur um eine normale Übernachtung ohne Alkohol etc. handelt. Ansonsten sehe ich da kein Problem^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Anderen alle kennt, warum nicht?

Ein Erwachsener in der Nähe wäre nicht verkehrt. (Aber nicht wegen dem ev. Pimpern.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich keine Angst um mein Kind hätte: Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No way es sei den Trennung zum schlafen  der Geschlechter durch  erziehungsberechtigten der anwesend ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sauber getrennt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung