Frage von moinfynn, 49

Würdet ihr eher zur Telekom oder zu Vodafone gehen?

Ich weiß nicht zu welchen Anbieter ich gehen soll. Vertrag ohne Handy. Ich wohne in Ostfriesland Niedersachsen Mindestens 1.5 GB

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 44

Moinfynn,

am besten machst du dir zunächst eine Aufstellung, was dir bei einem Vertrag wichtig ist. Netzabdeckung ist natürlich wichtig, aber auch Grundgebühr, im Tarif enthaltene Leistungen etc.

Wenn es dich zu uns zieht und du Unterstützung oder einer Beratung benötigst, lass es mich gerne wissen.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Antwort
von Ladriel, 49

Telekom eindeutig. besserer Service finde ich.

Mfg Ladriel

Antwort
von Eli4ss, 39

Mit vertrag zur telekom. Pepaid ist Vodafone viel besser

Antwort
von Seanna, 38

Telekom. Besseres Netz, besserer Service.

Antwort
von Marcelhce, 46

Ich bin bei Telekom und bin damit zufrieden

Antwort
von Silberrose197, 41

Telekom

Vodafone verarscht Kunden.

Kommentar von moinfynn ,

was meinst du mit verarschen

Kommentar von Silberrose197 ,

Eine Bekannte von uns hat ein handy bei denen gekauft und die haben ihr sonen Vertrag für ne "Flatrate" gegeben und sie hat den nicht durchgelesen und dann hat sie für irgendwas anderes unterschrieben ja also wenn bei vodafone verträge durchlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community