Frage von NorthernLights1, 47

Würdet ihr eher in einem Hospiz oder einem Tier-Gnadenhof arbeiten ?

Wo kämet ihr besser klar ?

Antwort
von Eselspur, 12

Ich arbeite lieber mit Menschen. Ich persönlich finde das auch unendlich wichtiger.

Antwort
von Torrnado, 7
Tiergnadenhof

auf keinen Fall in einem Hospiz, denn das würde mich psychisch extremst belasten

darüberhinaus habe ich panische Angst vor schlimmen Krankheiten, Operationen, Krankenhäusern und bin Hypochonder !

sowas wäre eine Horrorvorstellung wenn ich da arbeiten müsste

Antwort
von Dickerchen123, 13
Hospiz

ich kann besser mit Menschen als mit Tieren umgehen

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ja, jeder wie er kann :)

Antwort
von Shany, 28

Kommt drauf an was mir eher liegt

Antwort
von MeGusta97, 27
Tiergnadenhof

Ein Hospiz würde mir schon ziemlich an die Substanz gehen, also dass ist eine ganz andere Welt. Nicht dass ich keine Empathie für Tiere habe, aber es ist doch schon was anderes.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ginge mir genauso :/

Antwort
von Dackodil, 6

Ich finde nicht, daß das überhaupt vergleichbare Alternativen sind.

Das sind Äpfel mit Birnen verglichen, insofern ist die Frage nicht zu beantworten.

Antwort
von josef050153, 4
sonstiges

Am besten ist wohl überhaupt nicht arbeiten.

Antwort
von Gymgirl02, 17

Gnadenhof👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten