Frage von Thylacine, 41

Würdet ihr eher in die Mongolei oder nach Vietnam reisen?

Frage rührt daher, in das eine Land hätte ich reisen können, in das andere Land bin ich letztendlich gereist, wohlgemerkt für nen Job und nicht als Tourist... Würde mich mal interessieren, für welches Land ihr euch entschieden hättet und warum.. ;)

Antwort
von Hardware02, 14
Mongolei

Ich würde in die Mongolei reisen. Vielleicht mache ich das irgendwann einmal sowieso. Das Land interessiert mich, und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich dort schon einmal gelebt habe. (Ich glaube an Wiedergeburt.)

Vietnam kenne ich nur aus dem Fernsehen, aber dort gefällt es mir nicht. Die hupen mir dort zu viel. Wenn die andere Auswahl die Mongolei ist, würde ich nicht nach Vietnam gehen.

Antwort
von Artus01, 10
Mongolei

Die Mongolei. Wenn Du Dich dafür entscheidest versuche auch einen Ausflug nach "Karakorum" zu machen, das damalige Machtzentrum Dschingis Khans.

Antwort
von MonkeyKing, 16
Mongolei

In Vietnam war ich schon - würde ich auch wieder machen aber die Mongolei scheint exotischer - und dann noch diese endlose weite Landschaft. Ich glaube auch (hier spekuliere ich) dass die Mongolen ein umgänglicherer Menschenschlag als die Vietnamesen sind. Damit will ich nicht sagen, dass ich etwas gegen Vietnamesen habe aber mir persönlich fällt es etwas schwer, mit ihnen warm zu werden.

Antwort
von Rosswurscht, 20
Mongolei

Das Land fasziniert mich. Ich war noch nicht dort, aber was ich so aus Büchern und aus dem Fernsehen kenne ist das genau meine Kragenweite :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten