Frage von Gingeroni, 65

Würdet ihr ech von einem Azubi Piercen lassen?

Der Ausbilder macht seinen Job auf jeden Fall sehr gut...

Würdet ihr es machen?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 23

Ich hab mich schon von einer Freundin piercen lassen, also vermutlich dann auch vom Piercer-Azubi. Aber ich würd eventuell wegen dem Preis verhandeln.

Kommentar von Gingeroni ,

Ich zahl nur 15€ pro Piercing. Ist auch ausschlaggebend denk ich.

Antwort
von KlausMuelller, 7

Klar. Du würdest dich doch auch zb bei einem Azubi an die Kasse stellen und abkassieren lassen.

Kommentar von Gingeroni ,

Habs gemacht. Jeder fängt ja mal an. Und es ist nix schief oder sonst was. Hat er echt gut gemacht.

Antwort
von Schocileo, 25

Ich nicht, liegt aber daran dass ich ein uuuuuunglaublicher Schisser bin und gerne mich mal etwas ZU sehr in die Sache reinsteigere, da hab ich lieber wen erfahrenes, der weiß wie man Kunden wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bekommt :D

Kommentar von Gingeroni ,

Ich glaub ich machs einfach ^^
Wie immer 
es hat ja immer einer ein Auge drauf

Antwort
von djunglesnow, 36

Je nachdem, was für eins.

Kommentar von Gingeroni ,

Brust, Bauchnabel und Zunge

Kommentar von djunglesnow ,

Zunge  würde ich dir abraten, da es hier schon zu Komplikationen kommen kann. Besser direkt vom Fachmann.

Steht der Ausbilder dabei und unterstützt? Wenn ja, dann evtl schon. je nachdem, wie lange er die Ausbildung schon macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten