Frage von NiklasAlan2002, 98

Würdet ihr durch den einen Ring (wenn es ihn gäbe) ewig leben wollen ?

Also den einen Ring am Körper tragen und (ohne das Nazgul davon wissen, also so wie vor Frodos Zeit) Oder hättet ihr Angst wie Gollum zu werden ?

Antwort
von Narril, 21

Nein. Du wirst älter und älter. Irgendwann sterben die aus deiner Familie, deine Freunde auch deine Kinder (wenn man denn welche hat). Irgendwann hast du niemanden mehr. Das Leben wäre irgendwie trostlos. Klar, du könntest neue Freundschaften knüpfen, aber würden die dich so glücklich machen wie die alten? Würde die dich so glücklich machen, wie die Freundschaften mit denen du aufgewachsen bist?

Ich glaube eher nicht. Mich würde es nicht glücklich machen.

Antwort
von karinili, 43
Neee, lieber nicht

Ich sehe die Unsterblichkeit nicht als etwas Erstrebenswertes – vor allem nicht, wenn es nur eine Person betrifft. Ich will nicht zusehen, wie alle die ich liebe sterben.

Außerdem hat der Ring ja noch andere Nebenwirkungen ;)

Kommentar von NiklasAlan2002 ,

Ja, er verdirbt die Seele

Antwort
von Otori, 20

Hast du den?
DU HAST ALSO UNSEREN SCHATZZZZ GESTOHLEN!!!

Kommentar von NiklasAlan2002 ,

Ash nazg durbatuluk....

Antwort
von Morriel, 9
Ja, ich würde es machen

Ich würde gerne ewig leben :) Auch mit den "Nebenwirkungen" ^^

Antwort
von Sorayastyle, 11
Neee, lieber nicht

Denkmal du bist mega krank und kannst einfach nicht sterben und bist so am Leiden :D

Aber ne ne ;:D

Antwort
von Deniseschell, 27

Gerade die Vergänglichkeit macht das Leben lebenswert...

Antwort
von Saralovesfylou, 18

Ne... Ich will irgendwann sterben. Ich stelle mir ewiges leben unheimlich langweilig und anstrengend vor

Antwort
von pizzacolaO, 54
Neee, lieber nicht

Und zusehen wie Freunde, Familie alt werden und sterben? Weswegen sollte ich dann noch am Leben sein wollen:D?

Kommentar von Maeuseeier ,

für sich oder lebst du nur für andere, anscheinend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community